Karnevalsumzug 2010

Wir die „AG Karneval“ haben in diesem Jahr einen  Karnevalswagen gemacht. Zusammen haben wir uns entschieden, was für ein Motto wir nehmen: „Turboabi = Lernen bis der Kopf platzt“ Eine grausame Vorstellung für alle Schüler und natürlich auch Lehrer. Mit diesem Motto wollten wir auf die übermäßige Belastung der Schüler durch das Turboabi hinweisen.

Wir bemalten zusammen die Wände, die später an den Wagen angebracht wurden , und bastelten an unseren Kostümen. Wir  hatten riesigen Spaß daran. Dann war es endlich so weit, es war Rosenmontag und wir freuten uns darauf auf unsern Wagen zu steigen und die Kinderaugen leuchten zusehen. Wir schrieen  HELAU und schmissen den halben Karnevalszug lang mit Bonbons und guter Laune. Die gute Laune hielt bis zum Schluss, die Bonbons leider nicht =)

 Yasemin Sakiri

Datum: 
13.04.2010