Get up - Stand up

Es wird in diesem Jahr wieder ein Get Up - Stand Up geben. Am 17.08.2007 werden wir mit einer Demo starten und zum "Dr.-Helene-Kuhlmann-Park" gehen(links neben dem Rathaus). Dort angekommen wird dann ein Festival mit vielen tollen Bands wie "Diary" stattfinden. Rising Fame(ehemals: 4Leaf Clover) heizen ebenso ein wie Stonewashed oder Ak.a.
Es gibt dieses Jahr aber noch eine große Besonderheit. Wir nennen uns nicht mehr "Get Up - Stand Up Jugend gegen Rechts" sondern "Get Up - Stand Up Let's live together".
Wir dachten uns dabei: Wir zeigen immer noch ein Zeichen gegen Rechts setzen aber auch etwas auf Kultur. Coole Idee, oder ?
So werden wir auf der Bühne eine Gruppe afrikanischer Tänzer haben, aber nicht nur Tanz sondern auch Kulturelle Musik steht im Vordergrund. So wird auch eine Gruppe afrikanischer Trommler auf der Bühne ihr bestes geben.
Zudem wollen wir euch auch diverse Workshops in der Woche von Get Up - Stand Up bieten. Leider können wir euch noch keine dazu geben.
Wir werden euch aber definitiv auf dem laufenden halten udn euch informieren sobald es wieder etwas neues gibt. Falls ihr dennoch Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Datum: 
22.06.2007