Das KiJuPa Auffrischungswochenende

Verfasst von ewypich am 8. Oktober 2011 - 20:00 Uhr

Das Wochenende fand am 08.10.2011 an und endete am 09.10.2011. Nachdem wir uns am 08.10. um 9 Uhr getroffen hatten gingen wir zum Hochseilgarten in Süderwich. Wir machten sowohl Teamaufgaben als auch das Klettern im Hochseilgarten. Hier verbrachten wir vier Stunden. Trotz nicht so schönem Wetter, hatten wir alle viel Spaß. Nachdem wir im Hochseilgarten waren kamen wir mit dem Bus und einem nicht so langen Fußmarsch am Heinrich Pardon Haus in der Innenstadt an. Auf dem Programm standen verschiedene Workshops, aber auch Spiele. In den Workshops ging es und en Jubiläumssong des KiJuPa als auch um Öffentlichkeitsarbeit und vieles, vieles mehr. Wir übernachten auch ebenfalls im Heinrich Pardon Haus. Morgen, am 09.10.2011 um 13 Uhr geht es leider schon wieder nach Hause.