Rap Battle

Es ist so weit! Es wird dieses Jahr ein Rap Battle geben, die Vorbereitungen laufen schon. Aber wir suchen noch nach Leuten, die Lust haben, beim Rap Battle mitzumachen. Wenn du mitmachen willst, lies dir bitte Folgendes durch und fülle den Anmeldebogen aus, den du unten im Anhang findest.

Die Vorraussetzungen für deine Teilnahme sind:
- Du wohnst im Kreis Recklinghausen.
- Du bist im Alter von 14-18 Jahren.
- Auftreten dürfen nur Einzelpersonen, keine Gruppen.
- Jede Vorstellung darf höchstens 5 Minuten dauern.
Die Größe der Bühne wird 1,5 x 2 Meter groß sein, falls du deine Performance üben möchtest.
Die Jury aus 3 Personen bestehen: t-kay,?,?.
Die Beurteilung der Jury wird ohne zu diskutieren akzeptiert.
Deine Präsentation darf nicht verletztend, beleidigend oder diskriminierend sein.
Während der Präsentation werden Fotos und Filmaufnahmen von den Teilnehmern gemacht, die in der örtlichen Presse und auf der KiJuPa-Homepage öffentlich gemacht werden können. Mit der Anmeldung erklärt der/die TeilnehmerIn sein/ihr Einverständnis dazu. Anmeldeschluss ist der 31.05.2015.

Wer von der Jury im Finale zum Sieger gekürt wurde, darf sich über einen tollen Preis freuen.

Wann?: Samstag 13.06.2015 16-18 Uhr

Wo?: Altstadtschmiede Recklinghausen

ANMELDESCHLUSS:
- 31.05.2015

JURY:
- T-Kay, Tänzer, Choreograph und Musiker
-
-

Den BEWERBUNGSBOGEN und weitere VORAUSSETZUNGEN ZUR TEILNAHME findest du unten im Anhang!

AnhangGröße
Voraussetzungen zur Teilnahme Re Rap battle.doc80 KB
Bewerbungsbogen Rap Battle.doc259 KB