Moonlight Disco 2009

In unserer  „ AG Disco 13-15 Jahre „ wollten wir  beweisen, dass man auch ohne Alkohol und Drogen  Spaß  in einer Disco haben kann. Und das hatten wir auch.!!  Es macht einfach Spaß die Disco vorzubereiten , zu planen und uns ein  Motto auszudenken. Es gibt halt zu wenige Möglichkeiten für junge Jugendliche feiern zu gehen und  das wollten wir ändern.In unserer  „ AG Disco 13-15 Jahre „ wollten wir  beweisen, dass man auch ohne Alkohol und Drogen  Spaß  in einer Disco haben kann. Und das hatten wir auch.!!  Es macht einfach Spaß die Disco vorzubereiten , zu planen und uns ein  Motto auszudenken. Es gibt halt zu wenige Möglichkeiten für junge Jugendliche feiern zu gehen und  das wollten wir ändern.

Zusammen mit der Jugenschützerin Petra Heinig planten wir eine Disco für 13-15 Jährige im Anschluss an die Aktionstage zur Alkoholsuchtprophylaxe. In einer alten Tanzschule Fun and Dance am Depot  feierten die Jugendlichen 4 Stunden ohne Pause durch.

Yasemin Sakiri

 

Datum: 
13.03.2009