Gruselparty

Verfasst von YasminH am 28. Oktober 2013 - 16:58 Uhr

Am Freitag, den 18.10.2013 fand die große Gruselparty im Jugendtreff Hillerheide statt. Über 130 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 -15 Jahren waren dabei. Mit großer Vorfreude und viel Elan stürmten die Besucher um 17 Uhr den Jugendtreff. Aber dies war kein Wunder: Bei nur einem Euro Eintritt hat jeder drei Wertmarken als Geschenk bekommen, mit denen man etwas zu Essen und Trinken kaufen konnte. Das Buffet war riesig und richtig schaurig! Nicht nur abgeschnittene „Finger“ und schimmelige Muffins, sondern auch das Trockeneis in der Matschbowle machten das Buffet zu einem spektakulären Ereignis. Natürlich waren die Finger und der Schimmel nicht echt, aber den Kindern und Jugendlichen hat es gefallen. Außerdem gab es noch leckeres Stockbrot in verschiedenen Variationen, warme Würstchen und Schaumwaffeln im Brötchen.
Für die Kinder und Jugendlichen, die nicht verkleidet waren, gab es eine kostenlose, professionelle Schminkstation, bei der sie sich zu furchteinflößenden Monstern verwandeln und eine Airbrush Station bei der die Besucher sich coole Tattoos auf die Haut zaubern lassen konnten.
Nachdem die ersten Kontakte geknüpft und die Schüchternheit abgelegt war, kam die große Tanzfläche bei den Besuchern besonders gut an. Der DJ spielte die neusten Charts du die Kinder und Jugendlichen tanzten geschickt drauf los.
Kurz bevor sich die Party um 10 Uhr dem Ende zuneigte, gab es noch eine Happy Hour, bei der es die restlichen Getränke und Speisen für lau gab. Darüber freuten sich die Besucher total!
Als Fazit kann man sagen, dass die Gruselparty bei allen Gästen super an kam und alle mächtig Spaß am feiern hatten. Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert und freuen sich auf die nächste Party!