Gästebuch

Hier kannst Du Deine Meinung äußern, oder auch was Nettes reinschreiben. Für die Inhalte ist das Kinder - und Jugendparlament Recklinghausen nicht verantwortlich!

Alle Gästebucheinträge werden durch uns freigeschaltet.

  1. Mathilda (nicht überprüft) am 9. November 2016 - 19:25 Uhr

    Ich finde die Seite Toll! :-)♡

  2. Rjode (nicht überprüft) am 4. Mai 2016 - 12:05 Uhr

    hallo eure Seite ist krass geil ♥

  3. Martin (nicht überprüft) am 4. Dezember 2015 - 0:06 Uhr

    Eigentlich ein sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

  4. Yusef issa (nicht überprüft) am 31. Mai 2015 - 16:10 Uhr

    Ich würde mich gerne für das rap battle bewerben

  5. gast (nicht überprüft) am 8. Februar 2015 - 20:43 Uhr

    Hallo Eveline ich wollte nur bescheid sagen das in beim kanewalsumzug da bei bin anrufen brauchst du nich wo wurden wir uns kanewal treten und um wie viel Uhr wurde mich Freund wen du dich hier meldes kein Anruf zurzeit nich erreichte. Bar außer Handy LG lisa

  6. gast (nicht überprüft) am 8. Februar 2015 - 19:14 Uhr

    Hallo evelin ich wollte nur bescheid sagen das ich beim kanewalsumzug da bei bin und verkleidet mich als Maus LG lisa PS. Könnten sie nich bei uns anrufen wer ok wenn sie es heir schreiben also weil ich bin die ganze 2 Wochen nich zu Haus deshalb wer es gut wenn sie mich hier anschreiben

  7. ewypich am 16. Januar 2015 - 16:10 Uhr

    Hallo Lisa,
    du kannst immer gerne Freunde mitbringen. Wir treffen uns heute um 17 Uhr im Stadthaus C und fahren zum Südpol. Du kannst auch direkt zum Südpol, Marienstr. 2, RE kommen. Dort treffen uns um 17:30 Uhr.
    Ich freu mich!

    Gruß
    Eveline
    Mobil: 0151-57458048

  8. gast (nicht überprüft) am 16. Januar 2015 - 15:08 Uhr

    Liebe Eveline ich habe eine Frage heute ist ja kijupa und ich wollte fragen ob meine Freundin mit kann mit LG Lisa

  9. ewypich am 11. September 2012 - 12:41 Uhr

    Die Vorcastings finden im Jugendzentrum Heinrich-Pardon-Haus, Wichernstr. 2 in Recklinghausen statt. Das ist im Osten der Innenstadt. In der Nähe von der Jahnschule.

    Heinrich-Pardon-Haus:
    http://www.hph-re.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Ite...

    Anfahrt:
    http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=f...

  10. ♥♥♥ (nicht überprüft) am 4. September 2012 - 14:17 Uhr

    Wo ist das vorcasting?

  11. d.henze am 1. Februar 2012 - 16:41 Uhr

    Ich binn schon gespannt, wie der Karnevalswagen auf dem Rosenmontagsumzug ankommt. Da steckt schon viel mühe drinne, und deswegen hoffe ich, dass der wagen gut ankommt!
    Ich binn auch gespannt, ob wir wieder wenig wurfmaterial haben, so wie letztes mal!
    Ich lass mich einfach überraschen, was da abgeht!

  12. ewypich am 12. Januar 2012 - 12:01 Uhr

    Hallo Vinzent,
    wenn du einen Proberaum suchst, dann melde dich bei unserer Jugendpflegerin Christina Schilling. Tel. 02361-502228. Falls noch ein Proberaum frei ist, weiß sie da am besten bescheid.
    Gruß Eveline

  13. ewypich am 20. Dezember 2011 - 16:47 Uhr

    Die Fotos vom Supertalent sind jetzt online. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

  14. Yu (nicht überprüft) am 6. Dezember 2011 - 15:11 Uhr

    Wo bleiben die Bilder vom Supertalent? :(
    Wolltet ihr das nicht schon nach dem Casting hochladen?

  15. Melissa (nicht überprüft) am 27. November 2011 - 13:55 Uhr

    hey leute ich war da auch und es hatt sehr spaß gemacht

  16. ewypich am 8. November 2011 - 12:59 Uhr

    @David: Schade, dass es nicht so gruselig war!
    Gruß Eveline

  17. d.henze am 6. November 2011 - 16:17 Uhr

    Helloween Party war ein kleiner rein Fall...
    Ich hatte noch nicht einmal ein minimales Grusel gefühl :-( Fand es schade...

    David

  18. d.henze am 8. Oktober 2011 - 16:28 Uhr

    Ich kann es Euch nur Entfehlen in das KiJUPa zu kommen!!
    Ich binn auch schon drinn!!!
    Das macht voll spaß!!!!!!!!

  19. ewypich am 29. September 2011 - 12:52 Uhr

    Hallo Isi,
    schön, von dir zu hören! Ich hoffe, es geht dir gut in der USA und du vermisst uns nicht zu sehr ;-) Hier läuft alles toll. Wir starten eine zweite Auflage des Polit-Dinners: "Plätzchen backen mit Politikern". Demnächst gibts ne Helloweenparty und eine nicht ganz so große Jubiläumsfeier. Im nächsten Jahr starten wir noch größere Projekte, z.B. eine Integrationskonferenz. Vielleicht bist du dann ja wieder da. Wann kommst du wieder?

    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit in Amerika und lass mal wieder von dir hören!!!

    LG Eveline

  20. Isi (nicht überprüft) am 28. September 2011 - 3:57 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    lieb Grüße aus den USA. Ich hoffe bei euch läuft alles bestens wie immer und es geht euch allen gut. Eve was macht der Bauch ;)?

    Passt bitte auf euch auf und arbeitet weiter fleißig.
    Alles Liebe,
    Isi

    P.S. Hiermit melde ich mich offiziell für den WUP nächstes Jahr an. :)

  21.     ☼ ᵏᵘʳᵈᶤˢᵗᵃᶰ ☼ (nicht überprüft) am 6. Juli 2011 - 13:56 Uhr

    wo bleiben die schönen Bilder ? :P

  22. MoMo (nicht überprüft) am 29. Mai 2011 - 9:43 Uhr

    Heaii die Teen Area war voll qeiill und ich würde mich freuen würde diese Party wieder steigen

  23. Emree (nicht überprüft) am 19. Mai 2011 - 20:20 Uhr

    Heyy, Eveline Ich bins Emre ich Wollte Nur mal Bescheid sagen das Ich Montag mal Vorbeischaue zur AG. Ich War Sehr Bescheftigt und Konnte die Termine nicht war Nehmen aber jetzt werde ich dafür Sorgen :D
    MFG
    Emre

  24. godo (nicht überprüft) am 16. Mai 2011 - 15:45 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL?

  25. Kristian (nicht überprüft) am 15. Mai 2011 - 14:39 Uhr

    Heey Ihr sollt mal wieder dieses Supertalent We Only Want You planen mir hat es letzens sehr gefallen und ich möchte es nochmal mit tanzen versuchen letztens hat es auch ganz gut geklappt (Finale) Und es wäre echt toll wenn ihr es wieder mal organiesieren würdet :D

  26. Gast (nicht überprüft) am 28. März 2011 - 16:20 Uhr

    LoooooooL

  27. Fam. Glose (nicht überprüft) am 27. März 2011 - 18:48 Uhr

    Immer wieder gerne,machen wir bei euch mit. Das hat uns viel, viel Spass gemacht. Ihr seid ALLE ganz, ganz toll. Wir freuen uns auf Karnevall 2012. Viele Grüße Fam. Glose mit Anhang

  28. Eveline (nicht überprüft) am 28. Februar 2011 - 12:21 Uhr

    Hallo alle zusammen,
    die Homepage wird in Kürze aktualisiert. Ist leider im Moment noch im Aufbau!
    LG Eveline

  29. justin (nicht überprüft) am 28. Februar 2011 - 10:41 Uhr

    wann macht ihr die homepage vollständig ????

  30. Gast (nicht überprüft) am 17. Februar 2011 - 21:28 Uhr

    Wieso ist diese Homepage nicht komplett ? Die alte Seite war informativer.

  31. Isi (nicht überprüft) am 14. Februar 2011 - 15:42 Uhr

    Oh mein Gott, die neue Homepage ist online! :)
    Vielen lieben Dank :)

  32. Kevin (nicht überprüft) am 17. November 2010 - 0:05 Uhr

    Hallo,
    ich muss sagen ich finde Euch einfach super ich finde es immer noch sehr erstaunlich wie Ihr soviele Mitglieder haben könnt wir in der Kommune sind froh das wir mal 6 mitglieder haben..

    lg kevin

  33. Nicklas (nicht überprüft) am 16. November 2010 - 23:46 Uhr

    Hey Leute,
    ich wurde letztens fürs Ki.Ju.Pa aufgestellt.Ich freue mich schon total.
    Ich denke es wird n`riesen Spaß machen.
    :-)
    NICKLAS

  34. Kommentar hinzufügen

    Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
    • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
    • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
    • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

    Weitere Informationen über Formatierungsoptionen